Fotografieren und Filmen 2.961 Themen, 18.412 Beiträge

Hilfee!!!

Angie09 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Guten Tag
Ich hoffe mir kann jemand helfen weil es ist wichtig.
Meine Cyberlink Webcam will sich nicht mehr öffnen,vor zwei tagen hat sie noch einfandfrei funktoniert.
Gestern hatte sie sich auch noch geöffnet aber sie hatte angezeit das kein videogerät angeschlossen sei und das ich eins anschließen soll.Doch jetzt öffnet sie sich auch gar nicht mehr.ICh ab schon alles versucht aber sie geht nich mehr!!
Bitte helft mich!!!

grüße angie

bei Antwort benachrichtigen
Synthetic_codes Angie09 „Hilfee!!!“
Optionen

Fürs nächste mal. ein Titel wie Hilfee!!!11einseinseinself ist nicht wirklich aussage kräftig. da kommt mir schon das ko**en.

Dich helfen kann mir auch nicht wirklich, aber es wäre vielleicht sinnvoll, wenn du uns wenigstens ein paar informationen geben würdest. zum beispiel: Betriebssystem, genaues kameramodell, Anschluss, Verwendete Software...

'); DROP TABLE users;--
bei Antwort benachrichtigen
drbecksiii Synthetic_codes „Fürs nächste mal. ein Titel wie Hilfee!!!11einseinseinself ist nicht wirklich...“
Optionen

Wie wird denn die Kamera im Gerätemanager angezeigt?
Mit welchem Programm wird denn versucht auf die Kamera zuzugreifen?

bei Antwort benachrichtigen