Fotografieren und Filmen 2.962 Themen, 18.444 Beiträge

Hat die Webcam WB 1400T von Trust eingebautes Mikrofon

JosefKa / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hab mir heute die Webcam von Trust WB-1400T gekauft. Installiert, video läuft auch bei skype. meine frage: hat diese cam eingebautes micro oder nicht. wenn ja was muss ich machen?
Danke für deine bemühungen.

bei Antwort benachrichtigen
wersob JosefKa „Hat die Webcam WB 1400T von Trust eingebautes Mikrofon“
Optionen

Hallo!
Steht denn nichts auf der Verpackung? Bin aber sicher das da kein Mikro drin ist, dass Du noch ein Mikro/Headset dazu brauchst.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 JosefKa „Hat die Webcam WB 1400T von Trust eingebautes Mikrofon“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
JosefKa Alpha13 „Nein! http://www.trust.com/products/product.aspx?artnr 14382 cxt support faqid...“
Optionen

Nun da frag ich mich was das kleine loch unten links ist.
hoffe du kannnst mir das erklären.

Danke

bei Antwort benachrichtigen
hotte444 JosefKa „Nun da frag ich mich was das kleine loch unten links ist. hoffe du kannnst mir...“
Optionen

Das kleine Loch bedeutet nicht gleich Mikro.....Gehäuseteile sind Kunstoff Spritzguss Massenware, aufs Innenleben kommts an.
Aber Skype erkennt normal ob Cam Mikro hat.

Gruss

Horst

98% der Computerfehler sitzen ca 80cm davor (ohne Gewähr auf Vollständigket ;-))
bei Antwort benachrichtigen
Marwoj JosefKa „Nun da frag ich mich was das kleine loch unten links ist. hoffe du kannnst mir...“
Optionen

Hi,
ich denke Alpha hat deine Frage beantwortet und damit ohne Headsets bzw. ext.Mikrofon kommst du nicht weiter.!
M.

amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen
vr96h JosefKa „Hat die Webcam WB 1400T von Trust eingebautes Mikrofon“
Optionen

Die Trust WB-1400T hat ein eingebautes Mikro, ist aber bei einer Auflösung von 352 x 288 Pixel absoluter Schrott.

mfg

bei Antwort benachrichtigen
Jonny 9 vr96h „Die Trust WB-1400T hat ein eingebautes Mikro, ist aber bei einer Auflösung von...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieses Posting wurde gelöscht, weil es gegen die Boardregeln verstoßen hat. Die Regeln zum Mitmachen können in den Nickles Regeln nachgelesen werden. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
JosefKa vr96h „Die Trust WB-1400T hat ein eingebautes Mikro, ist aber bei einer Auflösung von...“
Optionen

In welcher auflösung würde es den funktionieren ?

Danke für die Bemühungen

bei Antwort benachrichtigen