Fotografieren und Filmen 2.961 Themen, 18.412 Beiträge

Digitaler Bilderrahmen mit Emailadresse

BSP-CHRIS / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

ich weiss nicht genau, ob das Thema hier rein passt, aber ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen digitalen Bilderrahmen mit Emailfunktion. (Rahmen soll über WLan Bilder per Mail erhalten und direkt anzeigen). Das Format solte 4:3 sein. Leider werde ich nicht so richtig fündig. Habt Ihr eine Empfehlung? Der Preis ist "zunächst" Nebensache.

Vielen Dank für Eure Tipps,

Chris

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen BSP-CHRIS „Digitaler Bilderrahmen mit Emailadresse“
Optionen
Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
BSP-CHRIS Nachtrag zu: „Digitaler Bilderrahmen mit Emailadresse“
Optionen

Ja, sowas meinte ich.
Vielen Dank für den Hinweis auf Nextbase. Die kannte ich noch nicht.

Werde mich da mal umschauen.

Wenn ich was finde und kaufe, werde ich meine Erfahrungen posten.

Vielen Dank noch einmal.

Chris

bei Antwort benachrichtigen
BSP-CHRIS Nachtrag zu: „Digitaler Bilderrahmen mit Emailadresse“
Optionen

Huaah,

das Teil (http://www.nextbase-europe.com/de/products/19/142/@Gallery_15.html) ist überall, wo ich geschaut habe, ausverkauft. Hat jemand noch eine andere Idee? Vielleicht einen Geheimtipp-Shop oder so?


Viele Grüße,

Chris

bei Antwort benachrichtigen
BSP-CHRIS Nachtrag zu: „Digitaler Bilderrahmen mit Emailadresse“
Optionen

Update: Der obengenannte Shop hat mittlerweile wieder Rahmen vorrätig. Ich habe gestern bestellt. Sobald ich das Teil mal gesehen und getestet habe, sage ich hier bescheid, ob es was taugt.

bei Antwort benachrichtigen
BSP-CHRIS Nachtrag zu: „Digitaler Bilderrahmen mit Emailadresse“
Optionen

Sorry für die späte Rückmeldung.

Das Teil erfüllt voll und ganz seinen Zweck.

Danke erneut für die Empfehlung an FETZEN

bei Antwort benachrichtigen