Fotografieren und Filmen 2.961 Themen, 18.412 Beiträge

Bock auf fantastische,

Fetzen / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

technisch hervorragende, teilweise erschreckende und auf Extraklick auch sehr brutale Bilder von namhaften Fotografen und Presseagenturen?

Dann hier klicken:

http://www.boston.com/bigpicture/2008/12/the_year_2008_in_photographs_p.html

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Marcel39 Fetzen „Bock auf fantastische,“
Optionen

Hi!

Hast du die Seite durch Zufall gefunden?


Gruss
Marcel

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Marcel39 „Hi! Hast du die Seite durch Zufall gefunden? Gruss Marcel“
Optionen

Ja, ich habe nach einem Hersteller von Filmkameras gesucht, der bald auch Fotokameras auf den Markt bringen will. Dadurch kam ich auf die Seite kreativrauschen.de und von dort zu diesem Link.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Fetzen „Ja, ich habe nach einem Hersteller von Filmkameras gesucht, der bald auch...“
Optionen

beeindruckend.

die hier von den krawallen in griechenland sind auch nicht ohne.
aber mal abgesehen vom thema, sehr gut geschossene bilder

http://www.boston.com/bigpicture/2008/12/2008_greek_riots.html

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Marcel39 Hausmeister Krause „beeindruckend. die hier von den krawallen in griechenland sind auch nicht ohne....“
Optionen

Alter Schwede.
Und das "mitten" in Europa.


Gruss
Marcel

bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn Marcel39 „Alter Schwede. Und das mitten in Europa. Gruss Marcel“
Optionen

erstmal danke für den klasse link

http://www.boston.com/bigpicture/2008/12/2008_in_photographs_part_2_of.html
Bild 21:
Ein Verletzter Mann mit einer Meute Fotografen um ihn herum - irgendwie verstörend das Bild

bei Antwort benachrichtigen
benjaminXVI Hausmeister Krause „beeindruckend. die hier von den krawallen in griechenland sind auch nicht ohne....“
Optionen

Oh, oh
Nr. 16 und einige folgende erinnern doch sehr stark an die Vietnamkriegsproteste in den USA, einige sogar an Fotos aus Saigon, wenn da nicht nachgeholfen wurde, dann nicht nur "gute Nacht gutes altes Europa", sondern die Kriegstreiber/Gewinnler haben wohl doch gewonnen.

benjamin

bei Antwort benachrichtigen
benjaminXVI Fetzen „Bock auf fantastische,“
Optionen

Hallo und danke für den Link,

bei Nr.26 frage ich mich aber wie der Fotograf so schnell da, und ob es Zufall/Fotografenglück war. Und/oder ob er bei Hamas-Angriffen auch so schnell mit der Kamera dabei war/wäre, wie zB. am 31.12.2008 15:30 in Dänemark.

Da werd ich mal an der Boston Uni nachfragen, wie es mit der Verifizierung aussieht.

benjamin

bei Antwort benachrichtigen
ChrE Fetzen „Bock auf fantastische,“
Optionen

Hallo!

Super. Danke für den Link.

Gruss

ChrE

bei Antwort benachrichtigen