Fotografieren und Filmen 2.961 Themen, 18.412 Beiträge

Dieser Beitrag ist gelöscht.

PC-Oldy / 1 Antworten / Baumansicht Nickles
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Es ist nicht sinnvoll, in Internetforen private Dinge wie die eigene Telefonnummer oder Email-Adresse zu veröffentlichen. Aus diesem Grund werden derlei Beiträge zum Schutz des Veröffentlichers entfernt.
shrek3 PC-Oldy „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Hallo Kurt,

es ist besser, seine Emaildaten nicht für alle Ewigkeit in einem öffentlichen Forum zu hinterlegen.

Denn die Suchroboter der Spam-Mafia grasen das Internet nach solchen Informationen ab und es würde noicht lange dauern, bis dein Mailpostfach davon überquillt.

Ich kopiere deshalb deoine Frage in anonymisierter Form hier hinein und beantrage, dein Originalposting zu löschen.

Gruß
Shrek3

Hallo, habe Betriebssystem Windows XP 2000 Professional.
Bei Einrichtung einer Webcam von Logitech E3500 QuickCam mit Software V.11.7 erhalte ich während der Installation Fehlermeldung 39.
Auch Die Einspielung der Neuesten Treiber aus dem Internet V11.8 brachte keine Lösung.
Erbitte Hilfestellung.
Besten Dank im Voraus !
Es grüßt
Kurt

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen