Fotografieren und Filmen 2.961 Themen, 18.412 Beiträge

ELN Tech Cam

CANIK65 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Ihr Lieben,
habe eine Cam von ELN TECH geschenkt bekommen,aber leider keine CD dazu :(
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen, wo ich einen Treiber für meine Cam bekomme?
Kurze Beschreibung der Cam : sie ist silber jeweils 3 Lichter links & rechts & hat eine Halterung.
Würde mich über jede Antwort freuen !
Danke im Voraus !

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 CANIK65 „ELN Tech Cam“
Optionen

Hast du die Webcam von diesem User hier geschenkt bekommen (der hat nämlich auch keine Treiber):
http://www.nickles.de/static_cache/538498336.html

Scherz beiseite - wie du siehst, benötigen wir genauere Produkt-Daten.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen