Fotografieren und Filmen 2.961 Themen, 18.412 Beiträge

eln tech

emb85 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

ICh habe meine cam meinem Nachbarn ausgeliehen, natürlich auch mit der driver CD. Der Depp hat sie aber veroren, jetzt suche ich überall verzweifelt im Internet danach. Kann mir jemand helfen!!

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 emb85 „eln tech“
Optionen

Ich hoffe ja nicht, dass dein Nachbar auch die genaue Bezeichnung der Webcam von ihr entfernt hat, denn die brauchen wir jetzt, um den richtigen Treiber zu finden.

Außerdem: für welches Betriebssystem?

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 emb85 „eln tech“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen