Fotografieren und Filmen 2.961 Themen, 18.412 Beiträge

treiber für webcam eln tech

dado1 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo alle! Hilft mir vielleicht jemand den Treiber finden? Webcam mit 6 Led-Leuchten, schwarz, klein mit Klipse. Auf der Packung steht: ELN TECH internet vision PC Webcam,
-image sensor CMOS/CCD cga sensor
-Data format RGB 24 II 420
-fame rate 30fps CIF 10-15 fps VGA

bei Antwort benachrichtigen
Marwoj dado1 „treiber für webcam eln tech“
Optionen

Hi,
so ein Mist. Fast ein Jahr hast du die Treiber gesucht und nix. ?.:))
http://www.nickles.de/c/a3/538164822.htm

Ich würde an deiner Stelle eine schöne Logitech PRO kaufen, dann ist auch ein Jahr nicht so schnell um...;)
--- FYA

amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen
effekan Marwoj „Hi, so ein Mist. Fast ein Jahr hast du die Treiber gesucht und nix. ?.:...“
Optionen

hi. ich hab die treiber :))
mail mir dann sende ich es dir :)

mfg

bei Antwort benachrichtigen
kosovoerho effekan „hi. ich hab die treiber : mail mir dann sende ich es dir : mfg“
Optionen

kannst du mir den bitte auch schiken iwie?:S

bei Antwort benachrichtigen
dasmonii effekan „hi. ich hab die treiber : mail mir dann sende ich es dir : mfg“
Optionen

Hay kannst du mir den treiber auch schicken?

bei Antwort benachrichtigen
Benny1994 effekan „hi. ich hab die treiber : mail mir dann sende ich es dir : mfg“
Optionen

Hallo und schönen Abend zusammen!

Könnten Sie mir BITTE den Treiber für die Cam per E-Mail zukommen lassen, da ich das gleiche Problem habe und nicht ein Jahr suchen will??? :D
Wäre sehr nett von ihnen!
Danke im Vorraus

Gruß Benny

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 dado1 „treiber für webcam eln tech“
Optionen

Ohne Vendor-ID (VID) & Product-ID (PID) von dem Teil wird das normalerweise nix!

Diese Programme lesen beides aus:

http://sourceforge.net/projects/usbsnoop/
http://www.zhangduo.com/udi.html

Product-ID (PID) ist?

bei Antwort benachrichtigen
effekan dado1 „treiber für webcam eln tech“
Optionen

oder hier kannst selber saugen
http://www.deluxmarket.com/drives/webcam/211.rar

bei Antwort benachrichtigen
userx2 dado1 „treiber für webcam eln tech“
Optionen

ich habe das gleiche problem !!!
wenn du den treiber hast dann denk an mich und las ihn mir zukommen . . .
danke


userx2@gmx.de

bei Antwort benachrichtigen