Fotografieren und Filmen 2.961 Themen, 18.412 Beiträge

SD Speicherkarte

BW19 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo
Ich habe ein Problem mit einer SD Speicherkarte.
Versehentlich habe ich die Karte formatiert, obwohl sie voller Videoclips war, (die Karte war leider auch nicht gesichert) die kleinen Filme sind noch auf meinem PC gespeichert, bekomme sie über Drag and Drop auch auf die Karte, aber mein VideoSharier kann die Kurzfilme nicht mehr lesen. Wie kann ich das Problem beheben.
Vielen Dank im voraus.

bei Antwort benachrichtigen
Jens2001 BW19 „SD Speicherkarte“
Optionen

Hhhäää???

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 BW19 „SD Speicherkarte“
Optionen

Wenn die Filme noch auf dem PC, also auf der Festplatte gespeichert sind, dann formatiere die SD-Karte einfach in der Digitalkamera und mache danach einen weiteren Versuch.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen