Fotografieren und Filmen 2.961 Themen, 18.412 Beiträge

schreibschutz aufheben

hacko_bhF / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

hey leute.
ich hab ein problem...ich hab ne sony camcorder und kann nicht auf die datein zugreifen weil sie schreibgeschützt ist..ich schaff es ned den schreibschutz aufzuheben..vom gesamten wechseldatenträger der cam.

könnt ihr mir vill. weiterhelfen ?°
danke bye

bei Antwort benachrichtigen
Marwoj hacko_bhF „schreibschutz aufheben“
Optionen

Hi,
für weitere Informationen wie Camcorder Model und was genau schreibgeschützt bemerkbar ist, würden wir uns freuen..
Ich vermute einen DVD-Camcorder, falls ja, bitte genau ergänzen:
- in welchem Modus aufgenommen
- DVD finalisiert im Camcorder (ja oder nein)
- womit bzw. wie wurde ein s.g. "Schreibschutz" festgestellt.
Noch weitere thematische Infos sind weiter hin herzlich willkommen.
--Gruß

amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen
hacko_bhF Marwoj „Hi, für weitere Informationen wie Camcorder Model und was genau...“
Optionen

hallo..danke erstmal..
model= is ne HDD sony von DCR- SR32E bis SR 300E
ja ne ganz neue..
als ich etwas auf die camcoder überspielen wollte und etwas löschen wollte stand da das die datei nicht gelöscht werden kann weil der datenträger schreibgesch, ist,.
:(
und ich schaffs ned ihn aufzuheben...auch ned durch rechtsklick-eigenschft.schreibgesch.(gibts gar ned zum anklicken wie sonst)

danke im voraus..
GRÜßE hacko

bei Antwort benachrichtigen
Marwoj hacko_bhF „hallo..danke erstmal.. model is ne HDD sony von DCR- SR32E bis SR 300E ja ne...“
Optionen

Hat eigentlich mit Rechtsklick -> (weiter...) nichts am Hut.
Die Daten werden über Camcorder gelöscht, und nicht über USB und PC.
--Gruß

amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen
maestro0812 hacko_bhF „schreibschutz aufheben“
Optionen

Um was für einen "Wechseldatenträger" handelt es sich?

bei Antwort benachrichtigen
Marwoj maestro0812 „Um was für einen Wechseldatenträger handelt es sich?“
Optionen

Einen ?
Die Geräte / Festplatten gehen von Model SR32E bis 300E..:)
Ich habe keine Ahnung, wie viele Sonis noch dazwischen stecken.
--Gruß

amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen