Fotografieren und Filmen 2.961 Themen, 18.412 Beiträge

webcam

sony9 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

îch habe ein webcam von einer freundin bekommen doch ich versuche es auf mein pc zu installieren aber es geht nicht weil ich kein cd dafür habe und das gereät kann man unter der seite www.ms-tech.de sehen welchen webcam ich habe ich kenne mich nicht damit aus und es wäre sehr lieb wenn mir geholfen wird ich bedanke mich nochmal

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 sony9 „webcam“
Optionen

Hallo sony9,

du bist für mich der erste der hier ganz ohne ein satzzeichen auskommt noch nicht einmal ein einziger punkt doch wenn ich ein satz ohne punkt un komma lese fällt es mir sehr schwer zu erkennen wo die eine info aufhört und wo die andere info anfängt außerdem muß ich damit rechnen dass niemand mir antwortet obwohl ich ein sehr leicht zu lösendes problem hab was schnell mal erklärt wäre doch es gibt nicht wenige die sich sagen wenn ich hier schon meine hilfe umsonst zur verfügung stelle will ich mich nicht auch noch durchkämpfen müssen vielen dank nochmal

So - und jetzt zurück zu verständlicheren Schreibweisen.
Indem du auf ms-tech nicht auf "Produkte" klickst, sondern auf Downloads und dir dann den richtigen Treiber auswählst (es stehen dort ja nur drei zur Auswahl).
Grundsätzlicher Tipp: Treiber findest du auf den Herstellerseiten immer im Download-Bereich.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen