Fotografieren und Filmen 2.961 Themen, 18.412 Beiträge

CIF SINGLE CHIP

splitek1231 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallöchen alle miteinander,
habe da ein Problemchen, habe mir eine CAM gekauft, zugegeben ärgere mich schon maßlos das ich nicht ein paar Euros mehr ausgegeben habe.
Mein Rechner erkennt die CAM nicht und das obwohl ich den mitgelieferten Treiber installiert habe:
Hersteller SANSUN
Modell CEFC 601
Wenn ich das Gerät anschliesse erhalte ich die Meldung, neue Hardware gefunden, dass merkwürdige: hier erscheint dann aber nicht der Hersteller oder meine CAM, sondern ich erhalte dies:
gefunden CIF SINGLE CHIP

Weiß einer von euch zufällig, wo ich einen Treiber dafür bekomme?
War schon auf den bekannten Seiten wie zdnet, treiber.de usw., selbst bei den Suchmaschinen erhalte ich nur Links zu Hilfeforen.

Wäre echt spitze, wenn mir da einer helfen könnte!
Gruß
michael

bei Antwort benachrichtigen
casper-15 splitek1231 „CIF SINGLE CHIP“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen