Fotografieren und Filmen 2.961 Themen, 18.412 Beiträge

digitalkamera

Freddy Karlow1 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

wie installier ich meine digital camera die auch als webcamera nutzbar ist? ich bekomme das überhaupt nicht hin. mir haben auch schon einige freunde geholfen aber erfolglos. es war eine cd dabei aber irgendwie funktioniert das nicht richtig. denn in der systemsteuerung und im gerätemanager ist nie die kamera enthalten. (aiptek smart pocketcam 2 mega)

bei Antwort benachrichtigen
angelpage Freddy Karlow1 „digitalkamera“
Optionen

Hallo Kerstin-Denise,

unter aiptek-support.de findest Du u.a. eine Beschreibung zur Installation - besser kann man es nicht erklären. Besonders an einer Stelle habt Ihr vermutlich nicht aufgepaßt:



Hole Dir einfach die Beschreibung und reinstalliere alles noch einmal (sauber über Systemsteuerung -> Software deinstallieren, dann neu installieren).

Eine Bemerkung aber: geeigneter und preiswerter sind immer speziell kontruierte Webcams.

Manfred von

bei Antwort benachrichtigen