Fotografieren und Filmen 2.961 Themen, 18.412 Beiträge

Webcam auf Windows 95

aquamarine / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Allerseits,


ich suche eine (einfache) Webcam, wie z.B. die Quickcam von Logitech, die auch auf Windows 95 funktioniert (die Quickcam geht erst ab 98).
Kennt jemand eine?!

Danke.

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen aquamarine „Webcam auf Windows 95“
Optionen

Ich hab jetzt alles was mir bekannt ist durchgesehen, aber leider nichts gefunden. Für 95 scheint es bei neueren Produkten keine Treiberentwicklung mehr zu geben.
Entweder du steigst auf 98 um(was ich dir eh empfehlen würde), oder du besorgst dir über irgendwelche online Auktionen eine Gebrauchte.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
aquamarine Fetzen „Ich hab jetzt alles was mir bekannt ist durchgesehen, aber leider nichts...“
Optionen

Danke, Fetzen... Ich bin bereits bei ebay fündig geworden; eine Logitech Quickcam VC.

Grüße, Peter

bei Antwort benachrichtigen