Fotografieren und Filmen 2.961 Themen, 18.412 Beiträge

Installationsprobleme Jenoptik

c. / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo


Habe eine Jenoptik JDC 350 geschenkt bekommen, gleich ein paar Fotos gemacht und versuche nun verzweifelt diese auf meinen PC (Win 98) zu bekommen. Nach langem hin und her bin ich nun soweit, daß der Treiber installiert ist und die Kamera im Gerätemanager erscheint - wenn  ich nun aber die Bilder runterladen will bekomme ich immer die Anzeige "0 photos on camera" - woran kann das liegen ??


Den neuesten Treiber von Jenoptik habe ich mir schon geholt, USB-Anschluß ist o.k., Kamera geht an sobald ich Kabel reinstecke, deinstalliert - wieder installiert...


Komme einfach nicht mehr weiter :-(    Danke schon im voraus für jeden Tipp

bei Antwort benachrichtigen
luttyy c. „Installationsprobleme Jenoptik“
Optionen

Soso, geschenkt! Die Kiste hätte ich auch verschenkt ;)

Aber im Ernst, was hast du aufgenommen? Bist du sicher, das Bilder in der Kiste sind! Bei meiner Digikamera geht ohne Speicherkarte nix!

luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
c. luttyy „Soso, geschenkt! Die Kiste hätte ich auch verschenkt Aber im Ernst, was hast du...“
Optionen

na ja, ich denke schon das die Bilder vorhanden sind. Die Kamera ist wirklich klitzeklein und hat nur einen Display der die Fotos zählt und laut diesem sind 10 gemacht - weiß nicht, wie ich das kontrollieren kann, da ich ja nicht rankomme...

bei Antwort benachrichtigen