Fotografieren und Filmen 2.961 Themen, 18.412 Beiträge

Fuji Finepix 2800 defekt

midas8 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute


Ich habe eine defekte und leider teilweise zerlegte Finepix 2800 Zoom geschenkt bekommen.


Da ich technisch einigermaßen begabt bin (hoffe ich jedenfalls) würde ich mir das Ding


gerne selbst wieder zusammenbauen.


Konkret gehts ums Objektiv welches "extra" mitgeliefert wurde.


Wer kann mir weiterhelfen (Explosionszeichnung, detailierte Repanleitung auf PDF, Mpeg etc.


diverse links.) Es würde mich unheimlich freuen könnte ich das Ding wieder zum leben erwecken

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen midas8 „Fuji Finepix 2800 defekt“
Optionen

So wie ich das sehe wirst du deine technische Begabung voll ausschöpfen müssen.
Es gäbe noch die Chance sich mit der Tochter vom Fuji Präsidenten anzufreunden, oder wenigstens mit der Tochter eines Vertragswerkstattleiters.
Mal im Ernst, so was hab ich noch nie im Netz gefunden. Wer lässt sich schon gerne die Butter vom Brot nehmen? Ausserdem sind elektronische Verbindungen in der Grösse sicher nicht so ohne weiteres wieder herzustellen.
Verdammt noch mal du sollst dir gefälligst eine Neue kaufen, wenn die alte hin ist!! Habt ihr jungen Leute überhaupt kein Konsumbewusstsein mehr?! Die Wirtschaft hat auch ohne möchtegern Optiker schon genug Probleme! ;-)))

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
midas8 Fetzen „So wie ich das sehe wirst du deine technische Begabung voll ausschöpfen...“
Optionen

He Mann
Du wirst es nicht glauben, aber zB. von Nokia - Handys gibts so was,
ohne gleich Nokinchen schwängern zu müssen.
Trotzdem gebe ich nicht auf und setze auf Umwegrentabilitaet (Providerkosten etc.).
Aber danke für wohlgemeinten Rat (halt im Rahmen deiner Möglichkeiten)*g*
PS:Kennst Du die Anschrift der Präsidententochter?

Grüße

Wolfgang

bei Antwort benachrichtigen
Teeto midas8 „Fuji Finepix 2800 defekt“
Optionen

versuch's mal unter www.dieTochtervomFujiPraesidenten.de

Frohe Weihnachten

Martin

bei Antwort benachrichtigen
midas8 Teeto „versuch s mal unter www.dieTochtervomFujiPraesidenten.de Frohe Weihnachten Martin“
Optionen

He Martin

Hast Dich geirrt war www.dieTochtervomFujiPraesidenten.at

Wolfgang

bei Antwort benachrichtigen