Der günstigste PC der Welt 37 Themen, 501 Beiträge

Wo ist das TUT für Win7-Look bei Linux...

speedyAndi / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Nickles,

ich habe die letzte CCZwei Sendung gesehen und muss sagen, TOLL, hat wirklich Spaß gemacht Euch zuzusehen...
nur eine Frage hätte ich noch (wie bereits oben erwähnt):

Ihr hattet zugesichert, das "Tutorial" für den Lock-and Feel von Windows 7 (wie in der Sendung gezeigt) unter Linux, hier einzustellen ?!
(im Video ab 43:10 Minuten)

Jedoch finde ich das nicht ?!
(ist es zu gut versteckt..oder bin ich zu blöd ?!)


Wäre schön, wenn Ihr mir helfen könntet ?!

Lg

Mani

bei Antwort benachrichtigen
andy11 speedyAndi „Wo ist das TUT für Win7-Look bei Linux...“
Optionen

Gedulte dich noch etwas. So weit ich weiss kommt es in den nächsten Tagen. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
speedyAndi andy11 „Gedulte dich noch etwas. So weit ich weiss kommt es in den nächsten Tagen. Andy“
Optionen

Okay, danke für die Antwort....

ich warte mit Spannung ;-)

bei Antwort benachrichtigen
REPI speedyAndi „Wo ist das TUT für Win7-Look bei Linux...“
Optionen

Furchtbar, wenn man einen Linux-Desktop unbedingt Windows7 like machen will.
Nicht das mir die W7 Oberfläche nicht gefallen würde, aber Linux mit seinen diversen WM ist eben Linux und W7 eben W7! Schuster bleib bei deinen Leisten!

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
speedyAndi REPI „Furchtbar, wenn man einen Linux-Desktop unbedingt Windows7 like machen will....“
Optionen

sorry, auch wenn ich Deine Meinung nicht untergraben möchte...

Aber war das meine Frage ??

bei Antwort benachrichtigen
REPI speedyAndi „sorry, auch wenn ich Deine Meinung nicht untergraben möchte... Aber war das...“
Optionen

Nein, aber meine Antwort!
Weil ich es fürchterlich finde, wenn man Linux benutzt und dann unter allen Umständen quasi wieder ein Windows daraus machen will.

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
speedyAndi REPI „Nein, aber meine Antwort! Weil ich es fürchterlich finde, wenn man Linux...“
Optionen

Also gibst Du Antworten auf nicht gestellte Fragen !?

Hast Du kein anderes Hobby ?

Ich kann es nicht verstehen, wie man so intolerant sein kann und jeden der nicht DEINE Meinung hat zu verurteilen.

Du fragst weder warum noch wieso, man etwas ausprobieren möchte, stattdessen verurteilst du Leute sofort !?

Sehr schade, ich dachte gerade in der Linux-Welt ist man allen gegenüber offen !?


Noch einen kurzen Schlusssatz:

Ich habe hier keine Frage gestellt um mich über irgendwelche Meinungen/Geschmäcker zu streiten bzw. zu diskutieren, ich wollte nur gern wissen, wo das von M.Nickles "geworbene" Tutorial zu finden ist.
Daher ist von meiner Seite die Diskussion über den Geschmack(oder auch nicht) beendet.

Mfg


bei Antwort benachrichtigen
REPI speedyAndi „Also gibst Du Antworten auf nicht gestellte Fragen !? Hast Du kein anderes Hobby...“
Optionen

Man bist Du empfindlich! ;-)

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
andy11 speedyAndi „Wo ist das TUT für Win7-Look bei Linux...“
Optionen

Richtig, es zeigt lediglich was mit Linux möglich ist. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
ubakthelinuxer speedyAndi „Wo ist das TUT für Win7-Look bei Linux...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
ubakthelinuxer Nachtrag zu: „Probier es hier http://rapidshare.com/files/295877146/Windows7.tar.gz“
Optionen

Schade das du unbedingt auf den Windows Style setzen willst.
Für Linux gibt doch viel besseres. Ich sage nur Glx-Dock oder AWN(Advanced Window Navigator)

bei Antwort benachrichtigen
speedyAndi ubakthelinuxer „Probier es hier http://rapidshare.com/files/295877146/Windows7.tar.gz“
Optionen

Danke für den Link,

aber ich wollte gern das *TUT* von hier...nicht irgendwelche Software von irgendwelchen Quellen, die irgendwas machen (oder auch nicht), nicht böse gemeint !

Lg
und vielen Dank

bei Antwort benachrichtigen
ubakthelinuxer speedyAndi „Wo ist das TUT für Win7-Look bei Linux...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
speedyAndi ubakthelinuxer „Probier es mal hier...“
Optionen

Supi, vielen Dank für den Link !

werde es mir mal ansehen....hoffe trotzdem das dass Nickles-Team zu seiner Zusage steht und auch Ihr Tutorial einstellt ?!

Lg

bei Antwort benachrichtigen
babyhübner speedyAndi „Wo ist das TUT für Win7-Look bei Linux...“
Optionen

Hallo,

Für Linux gibt doch viel besseres. Ich sage nur Glx-Dock oder AWN(Advanced Window Navigator)

den verwende ich auch, ein super Teil!!!!

bei Antwort benachrichtigen