Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.484 Themen, 108.459 Beiträge

Festplattensystem

anjowo / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

HI

Ich bin von WIN7 auf WIN10 umgestiegen (neuer PC).

Allerdings werden 2 externe Festpatten 2GIG und 4GIG nicht mehr erkannt. Aber auch im WIN7 Rechner nicht mehr. Die Stromversorgung ist gegeben aber es wird immer ein Treiberproblem gemeldet, auch im alten Laptop, wo beide noch kurz vorher noch klaglos funktioniert haben.

Bitte um Hilfe

lg

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 anjowo „Festplattensystem“
Optionen
Allerdings werden 2 externe Festpatten 2GIG und 4GIG nicht mehr erkannt.

Was sind das für externe Platten?

Was soll "GIG" bedeuten? Etwa "Gigabyte"?

Dann sind das evtl. Platten aus den 90er Jahren.

Gab's damals überhaupt schon externe Platten?

Mit welcher Schnittstelle sind die ausgestattet? (USB gab's damals noch gar nicht.)

bei Antwort benachrichtigen