Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.386 Themen, 107.252 Beiträge

Gelöschte Daten von SD-Karte wiederherstellen

kohlenmac / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie kann man gelöschte Dateien von einer SDHC-Karte wiederherstellen?

bei Antwort benachrichtigen
Borlander kohlenmac

„Gelöschte Daten von SD-Karte wiederherstellen“

Optionen

z.B. mit PhotoRec (nicht nur für Photos)

Gibt auch noch andere Tools.

Letztendlich wäre es gut zu wissen wie die Dateien gelöscht wurden, was für ein Dateisystem auf der Karte ist und ob danach noch versuch wurde auf die Karte zu schreiben.

Auf keinen Fall auf die Karte schreiben und auch mit keinem System verbinden bei dem man sich nicht sicher ist, dass es ggf. auf die Karte schreibt.

Bei Kartenleser mit Unterstützung vom Schreibschutz den aktivieren.

bei Antwort benachrichtigen