Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.392 Themen, 107.357 Beiträge

Auf G:\kann nicht zugegriffen werden

bachiru / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Guten Morgen zusammen,

mein Sohn hat morgen Geburtstag und ich wollte die externe Festplatte WD Elements an meinen Latop anschliessen. Nun kommt nach dem Einstecken des USB-Steckers immer die o.g. Meldung sowie Fehler der Anforderung aufgrund eines schweren Hardwarefehlers.

Hab ich eine Möglichkeit die Daten zu retten , wäre sehr dankbar über Eure Hilfe.

LG

bachiru

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 bachiru

„Auf G:\kann nicht zugegriffen werden“

Optionen

Schon an ner anderen Kiste probiert?

Sonst ist da die Platte ausbauen und intern in nem PC einbauen noch ne Option.

Die Platten sind aber oft verdongelt (haben keinen SATA Anschluß) und dann läuft auch das natürlich nicht...

bei Antwort benachrichtigen

window.tisoomi(); } }