Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.266 Themen, 105.793 Beiträge

USB-Stick doppelt

Proldi / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ein USB-Stick meldet sich bei mir doppelt an, aber mit unterschiedlichen Laufwerksbuchstaben und Inhalten (Größe).

In der Datenträgerverwaltung löschen, formatieren, alles schon versucht.

Gibt es da noch einen Weg oder nur den einen …….. Tonne?

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Proldi

„USB-Stick doppelt“

Optionen

https://www.windows-faq.de/2017/07/13/festplatte-oder-usb-stick-sicher-mit-diskpart-loeschen/

macht man da und wenn das nicht hilft ist der Stick ein defintiver Fall für die Tonne.

bei Antwort benachrichtigen
Proldi Alpha13

„https://www.windows-faq.de/2017/07/13/festplatte-oder-usb-stick-sicher-mit-diskpart-loeschen/ macht man da und wenn das ...“

Optionen

Es hat geholfen die zwei Teile wieder zusammen zu führen, der Stick wird wieder in einem Teil erkannt.

Danke für den schnellen Tipp, der Stick kreiste schon über der Tonne. Mit googlen hatte ich bisher nur dummes Zeug gefunden, aber auch nie definitiv dieses Fehlerbild.

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen