Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.414 Themen, 107.636 Beiträge

Aomei Backupper Pro gerade gratis

Traute / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

gerade gelesen heute ist am 31.03.2018 World Backup Day!

Bei DESKMODDER.de gibt es den Aomei Backupper Pro kostenlos zum Download.Wer möchte kann sich die Pro Version nur heute sichern mit Registrierungs Schlüssel.

Wer den Aomei Backupper „Standard“ nutzt kann auf die Pro-Version upgraden eine Gelegenheit,oder?

Nur so mein Tipp zu Ostern und allen ein schönes Ostern!

                           Gruß

                                      Traute

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen Traute

„Aomei Backupper Pro gerade gratis“

Optionen

Habe ich mal ausprobiert.

Win10 gesichert und recovered.

Funktioniert, ist aber sehr langsam.

Schreibt mit 100 MB/s zurück.

bei Antwort benachrichtigen
Traute pappnasen

„Habe ich mal ausprobiert. Win10 gesichert und recovered. Funktioniert, ist aber sehr langsam. Schreibt mit 100 MB/s zurück.“

Optionen

Dafür kostenfrei und funktioniert, ist doch was.Werde morgen mal probieren und berichten obwohl ich eine andere Backup Software nutze!

Bin mal gespannt

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Traute

„Aomei Backupper Pro gerade gratis“

Optionen

Der Artikel ist irreführend.

Der Autor schreibt heute, dass morgen "World Backup Day" wäre, meint aber gestern.

Interessant fand ich die Information, dass Microsoft offiziell von der Benutzung des Windows-internen Backup-Tools abrät.

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen
Traute mawe2

„Der Artikel ist irreführend. Der Autor schreibt heute, dass morgen World Backup Day wäre, meint aber gestern. Interessant ...“

Optionen
Der Artikel ist irreführend.

Stimmt,da hat sich der Autor vermacht,hat er zu spät gepostet oder gesehen bei Aomei.Aber richtig erkannt

dass Microsoft offiziell von der Benutzung des Windows-internen Backup-Tools abrät.

Finde trotzdem sollte,müsste Windows eigene Bordmittel haben mit denen ein anständiges Backup erstellt werden kann.Unentschlossen

Ich hatte heute Morgen den Aomei Backupper probiert.Alles hat gut funktioniert,nur das zurückspielen dauert echt lange.Und es ist eine Vollversion,einfach,übersichtlich,

wer sie abgefasst hat kann sich darauf verlassen,meine Meinung.

Ich bin da etwas verwöhnt,,Schuster bleib bei deinen Leisten´´

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Traute

„Stimmt,da hat sich der Autor vermacht,hat er zu spät gepostet oder gesehen bei Aomei.Aber richtig erkannt Finde trotzdem ...“

Optionen
Finde trotzdem sollte,müsste Windows eigene Bordmittel haben mit denen ein anständiges Backup erstellt werden kann.

Ja klar. Irgendwie ist das unverständlich, dass solche essenziellen Funktionen in Windows nicht oder nur schlampig implementiert sind.

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen
Amitl mawe2

„Ja klar. Irgendwie ist das unverständlich, dass solche essenziellen Funktionen in Windows nicht oder nur schlampig ...“

Optionen

Hallo ich benutze auch AOMEI seit diesem BackupDay und weiß nicht was ich falsch mache. Bei jeder kleinen Dateiänderung kämmt er fast stundenlang den gesamten Bereich (Eigene Photos z.B.) durch, das ist nicht gut.

bei Antwort benachrichtigen