Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.562 Themen, 109.845 Beiträge

Samsung SSD 840 und 850 EVO

Geno1 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin,
Ich habe 2 Lenovo ThinkPads X201, von denen ich das eine mit einer SSD 840 EVO ausgestattet habe, die es jetzt nicht mehr gibt.

Könnt ihr mir bestätigen, ob es jetzt bedingungslos auch die SSD 850 EVO verwenden kann? Das wäre sehr nett.

Gruß Egon

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Geno1 „Samsung SSD 840 und 850 EVO“
Optionen

Es gibt nur ne bedingungslose Kapitulation!

Zu 99,99% gibts da keinen Ärger...

bei Antwort benachrichtigen
Geno1 Alpha13 „Es gibt nur ne bedingungslose Kapitulation! Zu 99,99 gibts da keinen Ärger...“
Optionen

Danke, ich wollte ja nur vermeiden, wieder einmal unnötig Geld in den Sand zu setzen.

bei Antwort benachrichtigen