Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.324 Themen, 106.449 Beiträge

IMac 27 S.M.A.R.T. ist defekt

Coach1 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

Beim letzten Update vor dem installieren der Satz Hardwarefehler kann nicht repariert werden Volumen überprüfen was kann ich tun

Grüße Coach1

bei Antwort benachrichtigen
floytt Coach1

„IMac 27 S.M.A.R.T. ist defekt“

Optionen

Bitteschön:

https://support.apple.com/kb/PH22243?locale=de_DE&viewlocale=de_DE

Wenn das nicht hilft ist die Festplatte kaputt und muss ausgetauscht werden.

bei Antwort benachrichtigen
Coach1 floytt

„Bitteschön: https://support.apple.com/kb/PH22243?locale de_DE viewlocale de_DE Wenn das nicht hilft ist die Festplatte ...“

Optionen

Hallo   floytt !

Herzlichen Dank nach allem ausprobieren wird wohl die Lösung eine neue Festplatte sein

Viele Grüße  Coach1

 

bei Antwort benachrichtigen