Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.367 Themen, 107.026 Beiträge

Basisdatenträger

Pipus4 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

wie kann ich einen dynamischen Datenträger in windows7 in einen basisdatenträger umkonvertieren, damit ich dort eine Sicherung ausführen kann.

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Pipus4

„Basisdatenträger“

Optionen

Die Umwandlung in einen dynamischen Datenträger ist mit Windows-Bordmitteln eine Einbahnstraße. Eine Rückumwandlung in einen Basisdatenträger ohne Datenverlust geht nicht. Man muss die Platte komplett leer putzen und neu partitionieren.

http://www.borncity.com/blog/2012/06/30/dynamischen-datentrger-in-basisdatentrger-konvertieren-teil-2/

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen