Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.562 Themen, 109.845 Beiträge

Wechselrahmen wo HDD LED anschließen

steubi / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

Ich habe mir einen Wechselplattenrahmen von Icybox gekauft der läuft auch super allerdings hab ich keine Ahnung wo ich das HDD LED Kabel anschließen soll da das auf dem Board ja Schon belegt ist?

bei Antwort benachrichtigen
Conqueror steubi „Wechselrahmen wo HDD LED anschließen“
Optionen

Entweder oder ! Du könntest aber probieren beide Kabel parallel anzuschließen, kann muss aber nicht......

bei Antwort benachrichtigen
steubi Conqueror „Entweder oder ! Du könntest aber probieren beide Kabel parallel anzuschließen,...“
Optionen

Wie soll das gehen der Anschluß am Board hat doch nur 2 Pins und die sind ja schon belegt.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy steubi „Wechselrahmen wo HDD LED anschließen“
Optionen

Hmm.., keiner meiner Wechselrahmen von RaiSonic hat so einen Anschluss.

SATA und Stromanschluss, das ist alles...

Ist eine Platte drin und diese wird angesprochen, reagiert die HDD-LED vom Rechner.

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Borlander steubi „Wechselrahmen wo HDD LED anschließen“
Optionen

Gar nicht anschließen. Wenn du noch einen zusätzlichen HDD-Controller installiert hast, dann bietet der i.d.R noch einen eigenen HDD-LED-Anschluss...

bei Antwort benachrichtigen
steubi Nachtrag zu: „Wechselrahmen wo HDD LED anschließen“
Optionen

Ok ich werde es ablassen geht ja auch nicht anders.

Danke

bei Antwort benachrichtigen