Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.438 Themen, 107.855 Beiträge

Festplatten verschiedener Hersteller

pcfan1 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,
in meinem alten Toshiba Tecra 9100 Laptop ist eine Fujitsu Mod. MHT 2030 AT Festplatte eingebaut.
Da diese nun den Geist aufgegeben hat, möcht ich eine neue einbauen. Wie aber kann ich rauskriegen,
welcher Hersteller FP`s gebaut hat, die in mein Laptop passen ?

Danke für eure Hilfe
Gruß pcfan1

bei Antwort benachrichtigen
Maybe pcfan1

„Festplatten verschiedener Hersteller“

Optionen

Hallo,

durch die Eingabe von "Toshiba Tecra 9100 kompatible Festplatten" bei Tante Google.

Eines der Ergebnisse:
http://www.memoryxxl.net/index.php/cPath/6828_6865_6984/category/toshiba-tecra-9100.html

Gruß
Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 pcfan1

„Festplatten verschiedener Hersteller“

Optionen

Da läuft jede 2,5" IDE Platte und Ich würde diese nehmen:
http://geizhals.at/deutschland/a280330.html

Ne schnellere und bessere Platte gibts da nicht.

bei Antwort benachrichtigen