Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.561 Themen, 109.830 Beiträge

Festplatte / Partition verstecken?

minbari / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin,

ja, das ist die Frage: Wie kann ich eine Partition oder ein komplette Festplatte verstecken?

Ich habe ein Sicherungs-Laufwerk eingerichtet auf dem Norton Ghost eigenständig Sicherungen speichert.
Ich möchte dieses Laufwerk allerdings verstecken.

Ich weiß, dass es diese Option im Partition Manager gibt, will mir aber jetzt nicht gleich das ganze Programm kaufen... Freeware wäre geil.

Danke für die Antwort!!!

cu minbari

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 minbari „Festplatte / Partition verstecken?“
Optionen

Du kannst über die Datenträgerverwaltung in Windows den Laufwerksbuchstaben entfernen. (Falls Du Windows benutzt - das hast Du uns ja nicht verraten!)

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
minbari mawe2 „Du kannst über die Datenträgerverwaltung in Windows den Laufwerksbuchstaben...“
Optionen

Danke!

bei Antwort benachrichtigen