Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.563 Themen, 109.846 Beiträge

programm für daten per knopfdruck auf externe platte speicher

Vandamme / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hier Zitat aus eBay:

"Vergessen Sie die "normalen externen Festplatten" durch einfachem Knopfdruck werden Ihre Daten komplett auf Ihre externe Festplatte kopiert, sparen Sie dadurch Zeit und Geld! Durch die beigefügte Software ist es auch möglich, nur die Rücksicherung einzelner Ordner zu sichern. Sie müssen sich nicht beschäftigen, jede einzelnen Dateien zu kopieren. Die Software gibt es GRATIS dazu."


Das möchte ich gerne haben nur ohne diese Platte zu kaufen...

Kennt ihr dieses Programm und wenn ja könnt ihr mir den Link schicken?


Vielen Dank
Stefan


p.s. hier der komplette eBay link, fall euch der Text nicht reicht:
http://cgi.ebay.de/300-GB-externe-Samsung-HD300LD-USB-2-0-One-Touch-Backup_W0QQitemZ150018407385QQihZ005QQcategoryZ47603QQrdZ1QQcmdZViewItem

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 Vandamme „programm für daten per knopfdruck auf externe platte speicher“
Optionen

Hi

Ich hab mir das mal angesehen und frag mich was das für Software sein soll.
Darüber ist nichts zu lesen.

Hast Du mehr infos darüber?

Gruß
apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
Vandamme apollo4 „Hi Ich hab mir das mal angesehen und frag mich was das für Software sein soll....“
Optionen

hätte ich mehr infos wüsste ich ja schon das programm und bräuchte die frage hier nicht stellen :o)


naja muss ich wohl mal weitersuchen gehen...

bei Antwort benachrichtigen
Kolti Vandamme „programm für daten per knopfdruck auf externe platte speicher“
Optionen

Geh doch mal suchen.

zB.:

Eine Software wird aber denoch mitgeliefert, denn damit wird erst die Backup-Funktion möglich. Leider sind hierbei die Mac-User ausgeschlossen. Auf der Rückseite des Fantec OT21 Chatome findet sich ein kleiner Knopf, der ein in der Taskleiste befindliches Programm startet und zuvor eingerichtete Tranfer-Optionen ausführt. Auf diese Weise kann man mit nur einem Tastendruck die kompletten Daten mit dem externen Gerät abgleichen und auf das externe Gerät spielen. Die Software ist nicht allzu anschaulich gestaltet, vollführt aber die geforderten Funktionen problemlos.

bei Antwort benachrichtigen
Coockie Vandamme „programm für daten per knopfdruck auf externe platte speicher“
Optionen

Hallo

Schau mal hier nach: http://www.dantz.com/de/

bei Antwort benachrichtigen