Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.566 Themen, 109.949 Beiträge

Fehler beim Hochfahren meines PC`s

sep / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich muß dann meinen PC dann des öfteren neu starten bis mein PC das Windows ME hochfährt. Kann mir jemand sagen was diese Meldung bedeutet und wie ich diesen Fehler beheben kann????
Danke
Sep

bei Antwort benachrichtigen
rill sep „Fehler beim Hochfahren meines PC`s“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
sep Nachtrag zu: „Fehler beim Hochfahren meines PC`s“
Optionen

"Mprexe" Kernel32 verursacht einen Fehler...... Was bedeutet diese Meldung??

bei Antwort benachrichtigen
rill sep „ Mprexe Kernel32 verursacht einen Fehler...... Was bedeutet diese Meldung??“
Optionen

Wenn es um Fehlermeldungen geht, ist es zwingend erforderlich, den exakten Wortlaut hier aufzuschreiben. Ich habe jetzt mit verschiedenen Schreibweisen der Fehlermeldung probiert (schon auf den ersten Blick sieht man, daß es "mpr.exe" heißen muß ...) und keine einheitliches Bild für die Fehlerursache gefunden.

Ich empfehle Dir, die Fehlermeldung mit dem exakten Wortlaut in eine Suchmaschine einzugeben und selbst alle Treffer abzuarbeiten - was anderes mache ich auch nicht ... mir ist jetzt der Aufwand (für andere!) zu groß!


rill

bei Antwort benachrichtigen
sep rill „Schreibweise!“
Optionen

ich danke dir. es ist sehr lieb von dir das du mir einen tipp gegeben hast. weiß du was kernel32 eigentlich bedeutet??

bei Antwort benachrichtigen
rill sep „Schreibweise!“
Optionen

Wahrscheinlich heißt es "kernel32.dll" ... das ist ja mein Reden - schreib die Fehlermeldung Buchstabe für Buchstabe, (Leer-) Zeichen für (Leer-) Zeichen genau auf bzw. trage diese Zeichenkette genau in eine Suchmaschine ein. Kernel32 ist ein elementarer Bestandteil von Windows, gehört zum "Kern", wie der Name bereits sagt.

rill

bei Antwort benachrichtigen