Hallo ..
wenn jemand diese Festplatte gebrauchen kann Seagate Baracuda ST 39173wc ( 9.1 GB ) soll sich melden ( ungeprüft ungetestet da ich keinen solchen Controller habe . gibts Gratis ( nur Porto Kosten ! )
Misterxl21@freenet.de
MFG Mister X
Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.611 Themen, 110.810 Beiträge
Eine gute Idee Mister X,
Wenn dir ein Verschicken nach (NL) dann nicht zu umständlich ist, dann lasse doch noch was mal hören.
Porto und eine reelle Vergütung wäre dann auch OK und eigentlich selbstverständlich.
Nur wenn diese Festplatte dann posttechnisch vielleicht doch nicht in den kommenden Tagen bis in die Niederlande kommen kann, dann werde ich halt doch darauf verzichten müssen.
Denn wir haben leider keine deutsche Postadresse. Und das früher so übliche postlagernd spezial für solche Fälle das gibt es jetzt ja leider nicht mehr.
So leid es mir dann eine Absage auch tun würde. jedenfalls am 18.6. soll dann endlich ein schon sehr lange vorher mal versprochener PC zum Weitertransport übergeben werden. Und diese Festplatte wäre dann idealer - als die jetzigen 2 HDDs eine von 2GB und eine von 3 GB.
Nur wie gesagt mehr als 9 Tage Zeit haben wir dann ja leider auch nicht mehr.
mfG bollerman
richters@home.nl
hallo Misterxl21,
Noch einmal vielen Dank für dein freundliches Angebot.
Möchte dann aber doch zu Gunsten eines anderen Interessenten dann doch lieber auf dieses noble Angebot verzichten.
Wie ja bereits gesagt, in einem anderen Land wartet dann jemand auf sein Geschenk aus Europa(einen längst versprochenen bescheidenen Pentium I). Jetzt käme eine HDD mit dieser Kapazität gerade wie gerufen. Aber es geht ja eigentlich auch ohne diese Festplatte.
Denn vor Jahren wurde noch mit Pentium 1 gearbeitet.
Und übrigens, dieser PC war dann einmal das Einsteigemodell von einem damals 17 Jährigen - und dieser damals 17 Jährige ist heute ein recht gut bezahlter IT Professional in den Staaten.
Also schicken wir mal den sich schon bewährten PC dann so wie er ist die auf Reise zu seiner 2. Runde.
mfG bollerman
Geben ist seliger dann nehmen.