Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.563 Themen, 109.846 Beiträge

Epox 8K5A3+ und 300 GB Festplatte

binidaisy / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Kann das Epox 8K5A3+ mit einer 300 GB Festplatte laufen oder sind die nicht kompatibel? Habe noch eine 40 GB, eine 80 GB und eine 60 GB Festplatte drin. Einen AMD Athlon 1800+ und 512 MB DDR-Ram. Windows XP Home. Danke schonmal für die Hilfe

bei Antwort benachrichtigen
HeideUwe binidaisy „Epox 8K5A3+ und 300 GB Festplatte“
Optionen

Wenn die Platte richtig gejumpert und angeschlossen ist, sollte sie mit mit dem Board laufen. Sind die Platten alle am ersten und zweiten IDE-Port angeschlossen? Oder benutzt du den Onboard-Raid-Controller?
Und Doppelposts sind Scheiße!!

Greetz!!

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

Wer nicht will, der hat schon.
bei Antwort benachrichtigen
binidaisy Nachtrag zu: „Epox 8K5A3+ und 300 GB Festplatte“
Optionen

Eine Festplatte auf IDE1, Laufwerke IDE2 und 2 andere Platten am Raid-Controller. Das mit der doppelt gestellten Frage tut mir leid, aber beim Einstellen ist was schief gelaufen. Sorry.

bei Antwort benachrichtigen
HeideUwe binidaisy „Eine Festplatte auf IDE1, Laufwerke IDE2 und 2 andere Platten am...“
Optionen

Wo willst du jetzt die 300GB Platte anschließen? An IDE1? Wie ist der Raid-Controller konfiguriert?

Greetz!!

Wer nicht will, der hat schon.
bei Antwort benachrichtigen
binidaisy HeideUwe „Wo willst du jetzt die 300GB Platte anschließen? An IDE1? Wie ist der...“
Optionen

Genau weiß ich das noch nicht. Ich werde wahrscheinlich die Platte, auf der XP ist (80 GB) an IDE1 ganz rausnehmen und an die Stelle die 300 GB setzen und die in Partitionen aufteilen und auf eine davon XP neu draufmachen. Was meinst du mit Wie ist der Raid-Controller konfiguriert?

Sabrina

bei Antwort benachrichtigen