Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.611 Themen, 110.810 Beiträge

PC erkennt auf einmal meine zwiete Festplatte nicht mehr

Der_Berg / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

moinsen, nach dem ich mein PC hoch gefahren habe erkennt Win XP Pro die zweite Festpllate mit 3 Partitionen nicht mehr ? Im Bios zeigt er sie mir aber an. Kabel und Jumper alles gut Strom bekommt die Platte auch, so und nu ?? Wer kann helfen?

bei Antwort benachrichtigen
Bombero Der_Berg „PC erkennt auf einmal meine zwiete Festplatte nicht mehr“
Optionen

schade noch keine Antwort *schnief*

The Wasp Der_Berg „PC erkennt auf einmal meine zwiete Festplatte nicht mehr“
Optionen

In der Datenträgerverwaltung auch nichts zu sehen?
Festplatten-Test beim Hersteller downloaden und Platte testen. Mehr wüßte ich erst mal auch nicht.

Ende
Bombero The Wasp „In der Datenträgerverwaltung auch nichts zu sehen? Festplatten-Test beim...“
Optionen

nö nix zu sehn in der Datenträgerverwaltung und Datenträger neu einlesen bringt auch nix.

The Wasp Bombero „nö nix zu sehn in der Datenträgerverwaltung und Datenträger neu einlesen...“
Optionen

Ich gehe davon aus, daß du das SP1 installiert hast. HD relevante empfohlene Updates gibt es für WinXP SP1 nicht. Allerdings gibt es einige Fixes, die erst mit dem SP2 kommen. Einer, der HDs über 137GB betrifft, ist hier zu finden.
Ich würde auf jeden Fall mal ein Testtool des Herstellers nutzen, die HD könnte defekt sein.

Ende
Bombero Der_Berg „PC erkennt auf einmal meine zwiete Festplatte nicht mehr“
Optionen

moinsen,
doch sp2 is drauf pc wird fast täglich upgedatet, sagte ich schon das das über nacht passiert ist pc abends aus gemacht morgens an nix platte mehr da. sie wird angezeigt im bios , gerätemanger und das scheiß test tool von maxtor geht irgendwie nur mit floppy laufwerk muß ich mir jetzt son 1,44 lauferk kaufen, ich werd noch bekloppt und die platte 80 gb.
naja wenn euch noch was einfällt werd mal weiter tüfteln.

lieber stehnd sterben als kniend leben, lieber tausend qualen leiden als einmal auf zu geben...

gruß vonne küste