Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.494 Themen, 108.609 Beiträge

Externe 200 GB Gericom Festplatte lässt andauernd Windows Explor

striker1 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Also ich hab mir bei Hofer eine Gericom 200GB Externe Fetplatte gekauft. Sie geht mit USB2 und Fire Wire Ich betreib sie mit Fire Wire. Ich hab mittlerweile schon 110 GB oben aber seit einiger  Zeit stürtzt mit der Explorer ständig ab, wenn ich in der Festplatte herumsuche, oder herumscrolle. Was kann da schuld sein, das war doch vorher nicht Ichb hab Win XP SP2 und an meinem Laptop funktionierts genauso nicht. gleicher Betriebssystem. Bitte um dringende Hilfe für mein wircklich sehr dringendes Problem.

bei Antwort benachrichtigen
The Wasp striker1 „Externe 200 GB Gericom Festplatte lässt andauernd Windows Explor“
Optionen

Abstürze dieser Art werden in der Ereignisanzeige gelogged mit der verursachenden Datei. Die müßte dann geupdated werden, oder wenn es die neueste ist, eine ältere Version genommen werden.

Ende
bei Antwort benachrichtigen
striker1 The Wasp „Abstürze dieser Art werden in der Ereignisanzeige gelogged mit der...“
Optionen

Wo findet man die Ereignissanzeige???
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp striker1 „ Wo findet man die Ereignissanzeige??? “
Optionen

Schon mal was von Windows-Hilfe gehört?

Ende
bei Antwort benachrichtigen
idefix1968 striker1 „Externe 200 GB Gericom Festplatte lässt andauernd Windows Explor“
Optionen

Bist Du sicher, daß es an der Platte liegt? Ich habe nach der Installation von SP2 dieses Ereignis in Filmordnern gehabt. Alle Formate. Nach einem Update von DivX war das Kompatibilitätsproblem gelöst.

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 striker1 „Externe 200 GB Gericom Festplatte lässt andauernd Windows Explor“
Optionen

erste hilfe tip:

Schalte die VORSCHAU ANZEIGE der verschiedenen datei typen aus. in vielen Fällen hift sowas!

bei Antwort benachrichtigen
idefix1968 Mario32 „erste hilfe tip: Schalte die VORSCHAU ANZEIGE der verschiedenen datei typen aus....“
Optionen

@mario32: Hatte in SP1 funktioniert. In dem von mir beschriebenen Fall hatte ich es vor dem DivX Update auch probiert. Bei SP2 keine Reaktion. Die Felder waren zwar ausgeblendet, aber trotzdem Abstürze.

bei Antwort benachrichtigen