Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.611 Themen, 110.810 Beiträge

dynamische Festplatte unter XP nicht lesbar

gelöscht_174283 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

nachdem ich wg. Änderung des Bootlogos meine ntsokrln.exe bei XP Pro SP2 zerstört habe kann ich nicht mehr auf meine dynamischen Festplatten mit den Daten zugreifen. Neuinstallation brachte keine Abhilfe.

Wäre für Hilfe dankbar, da weder unter DOS noch sonstaws auf die Platte zugegriffen werden kann. XP reparieren mit Wiederherstellungskonsole geht auch nicht.

Dank.

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy gelöscht_174283 „dynamische Festplatte unter XP nicht lesbar“
Optionen

dynamische hd´s machen bei der datenrettung gerne probleme. wie immer empfehle ich, wenn dir die daten lieb und teuer sind, einen profi ranzulassen. mit herkömmlichen mitteln hast du bei dynamischen platten KEINE chance.

warum benutzt du eigentlich dynamische platten?

www.ontrack.de

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
gelöscht_174283 GarfTermy „dynamische hd s machen bei der datenrettung gerne probleme. wie immer empfehle...“
Optionen

Denn er wußte nicht was er tat.

Wollte vor einem Jahr mal die Festplatte spiegeln. War ein nicht vollendetes Experiment.

Irgend eine Möglichkeit, die Daten auszulesen sollte es ja wohl geben. Die Festplatte und das Betriebssystem sind ja bis auf die defekte ntoskrnl.exe ok.