Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.596 Themen, 110.420 Beiträge

Nach Partitionsverschiebung bootet die Festplatte nicht mehr!!!!

DavidEricGrohl / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!
Ich habe ein riesen Problem mit meiner Western-Digital WD800JB (80GB)
Ich habe insgesammt 4 Partitionen darauf! Die C:(2GB) wurde nachdem ich ein Progamm auf D: installiert habe recht klein (einiges wurde auch auf C: abgelegt) Also startete ich Partitionmagic und verschob die Part. D: damit ich hinten was an C: dranhängen kann!
Also startete ich den PC neu und PM nahm die Änderungen vor! Nachdem die Änderungen abgeschlossen waren passierte garnichts mehr. Die C: bootet bis zu einem Auswahlfenster (abgesichtert, letzte funktionierende, normalstarten- Egal welche option ich wahle, er geht zum ersten grafischen Bild, verweilt da und startet dann irgendwann neu.


 Auf meine 2.FP habe ich jetzt Win2000 installiert und als Master gejumpert und die WD800 als slave! Wenn beide FP angeschlossen sind dann startet aber windows nicht (Win2000-Statusleiste bleibt auf der Hälfte hängen/die FP-Leuchte am Gehäuse brennt durchgehend. Wenn ich die WD800 ab nehme bootet windows sauber hoch. Selbst mit den Diagnoseprogrammen von WD komme ich nicht weiter!
Ich habe denn noch mal mit der Windows CD gebootet und nach langer zeit wurde die FP auch erkannt aber ich habe kein zugriff!
Was kann ich jetzt noch machen???


mir gehts eigentlich um die 3. und 4. Partition von der WD800!!
Ach ja, wenn ich mit PartitionMagic boote gibt es mir eine Fehlermeldung das es ein EZ-LW ist und ich es abschalten sollte??? Aber wie denn??
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!


vielen vielen Dank schon einmal für eure Bemühungen!!!!!!!


gruß Stephan

bei Antwort benachrichtigen