hallo zusammen, ich bräuchte mal dringend hilfe. mir ist vor 2 tagen meinen ibm platte kaputt gegangen. erst wurde sie nicht mal mehr im bios erkannt, im arbeitsplatz war meine erste partition weg, da steht nur noch lokaler datenträger, auf die zweite partition konnte ich mit dem legendären kratzen zugreifen.
ein freund hat die platte dann mit norton diskdoctor nach dos partitionen durchsucht, nach circa 2 stunden meldete ndd. keine dos partition gefunden.er meinte jemand hätte sich auf meine platte eingehakt, und meinen mbr beschädigt. kann das sein?
ist es möglich die daten der fehlerhaften partition zu retten? wie kriege ich die platte wieder repariert. benötigt es eine low level formatierung?
meine 2. platte mit meiner windows partition startet beim herunterfahren übrigens immer durch, fährt windows wieder rauf, und erst beim 2. herunterfahren geht der rechner aus. ist das normal? oder hängt das vielleicht mit dem schaden auf der 2. platte zusammen?
so, jetzt aber genug! es wäre schön, wenn jemand rat wüßte... bin nämlich total verzweifelt!!!
VIELEN DANK IM VORAUS FÜR EURE MÜHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!