Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.494 Themen, 108.610 Beiträge

Antworten geht nicht_ zu Datenverlust bei PartitionMagic

Tilo Nachdenklich / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Fehler beim ermitteln der root: select id_root from forum2 where id_msg= and id_forum=20
Sorry - die Nachricht konnte nicht ausgehangen werden...

Versuch ich mal mit einem Neu-Posting zu antworten:

Wo schlägt PM vor Scandisk einzusetzen...ich glaube dass was die eigentliche Katastrophe?! Vielleicht kannst Du noch was mit Rettungssoftware machen, aber ich weiß nicht welche für so ein schweres Problem geeignet ist. Es sieht schlecht für die Daten aus. Dein Sündenregister:

1) Anscheinend kein Backup.
2) Keine USV.
3) Rettungsaktion am Original statt an einer Kopie.
4) ScanDisk.

Kein Wunder, dass bisher niemand geantwortet hat. Wenn die Daten sehr wichtig sind und Du extrem viel Geld ausgeben willst, kannst Du ein Datenrettungsunternehmen beauftragen.

Um welches Dateisystem geht es eigentlich?

bei Antwort benachrichtigen
hexagon Tilo Nachdenklich „Antworten geht nicht_ zu Datenverlust bei PartitionMagic“
Optionen

Liebe Leute,
ich verfolge schon diese und ähnliche Diskusionen seit Wochen. Warum um Gottes Willen fertigt Ihr Euch nicht eine Datensicherung auf Streamerband oder CD's an, bevor Partition Magic zum Einsatz kommt. Bei mir zu Hause streame ich 3 mal pro Woche.

MfG. Hexagon

bei Antwort benachrichtigen