Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.274 Themen, 105.867 Beiträge

Seagate 40GB HD - Ständig Abstürze - Fehlerhafte Sektoren? H

Bertonio / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Guten Abend,

habe einen Rechner fertiggemacht mit ner 40GB HD drin, ich hab mich schon gewundert warum dem Rechner noch ne neue 40GB HD beiliegt, weil ich keine Informationen dazu hatte.

Ich die Platten eingebaut, die neue als Slave die alte als Master. auf der Master Windows installiert, so jetzt macht der Rechner nach ein paar Tagen gebrauch tierische Mucken, die alte HD die am Master hat mir beim formatieren immer fehlermeldungen ausgespuckt und Partition Magic hat mir gesagt das da 11mb fehlerhafte Sektoren draufsind. Ich alles installiert. Funzte erst einwandfrei, dann LAN zugriff der Rechner hängt sich auf und nach 3 oder 4 sekunden geht er aus und startet sich automatisch neu - ist die HD im Eimer?

Ich mein Fehlerhafte Sektoren usw. und jetzt hängt der Rechner sich oft bei der Stammdatenanlage von Küchenblöcken und bei Word Dokumenten auf und bootet schon immer automatisch neu, ausserdem verlief scandisk und formatieren vorher ziemlich langsam. zum Test hatte ich Win98 drüberinstalleirt - funzte für ein paar Tage - komisch jetzt geht wieder nix, sollte an der HD liegen hoffe ich?
Ein anderes Problem kann ich mir nicht leisten.

Brauche schnelle & dringende hilfe.

gruß,
Bertonio

bei Antwort benachrichtigen