Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.274 Themen, 105.867 Beiträge

POWERMAX mit Promise Controller betreiben?

BeAsTP / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Habe das ASUS A7V Board mit Promise Controller, an dem auch meine beiden MAXTOR HDDs hängen... will ich POWERMAX drüberlaufen lassen muss ich jedoch die Festplatten an den normalen primary Port häängen, da sie sonst nicht angesprochen werden können (sprich: sie werden von Powermax nicht erkannt - war bei dem DFT damls mit meinen dahingeschiedenen IBMs auch so)

Hat jemand ne Lösung (oder Test unter Windows?!?!)

BeAsT

bei Antwort benachrichtigen
BeAsTP

Nachtrag zu: „POWERMAX mit Promise Controller betreiben?“

Optionen

Hat keine eine Lösung?!

Kann doch ned sein - steckt OIhr alle Eure Platten immer um zum Testen?!

BeAsT

bei Antwort benachrichtigen