Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.274 Themen, 105.867 Beiträge

Norton Ghost

Tobias Staubus / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe versucht, mit Norton Ghost System zu sichern. Image lässt sich jedoch nicht wieder herstellen. Fehlermeldung: "Beschädigte Sektoren gefunden. Cluster ... bis ... wird als beschädigt gekennzeichet. Restdauer 289:45:30."

bei Antwort benachrichtigen
The_Bear Tobias Staubus

„Norton Ghost“

Optionen

Guten Tag, der Herr!!!
Ein paar Cluster auf der Festplatte sind hin, und Norton will nicht auf die kaputten Cluster schreiben! Also mal Scandisk auf "intensiv" auf allen Platten/Partitionen laufen lassen, danach sollte es funzen! Danach das Image neu erstellen, denn das Image könnte auf den kaputten Clustern sein, und dann ist das Image für die Katz'!!!
Tschüß!
P.S.: Scandisk am frühen Morgen beseitigt Kummer und Sorgen! ;-)

bei Antwort benachrichtigen
andi25 The_Bear

„Guten Tag, der Herr!!! Ein paar Cluster auf der Festplatte sind hin, und Norton...“

Optionen

Danke für den Tip...werd' es gleich mal ausprobieren. Mal sehen, ob ich aus der alten Kiste noch was raus bekomme.

bei Antwort benachrichtigen