Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.563 Themen, 109.846 Beiträge

Kann die Speicherkapa. meiner HDD nicht feststellen ???

ELSA / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

habe von meinem Kupel seine alte HDD bekommen ! kann aber die speicherkapa. nicht ablesen, auch nicht die CHS .Auf der Platte steht folgendes :

Quantum Fireball EX
3,5 Series
N143
SN 673905955761 PGPXX

hat jemand einen Plan oder ne jute Idee ??

PS . ...sicherlich könnte ich die Platte anschließen,wenn es aber eine neuere sein sollte oder zuviel Speicher hat würde es mein BIOS bestimmt nicht richtig erkennen !!


GRUß elsa

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 ELSA „Kann die Speicherkapa. meiner HDD nicht feststellen ???“
Optionen

Die hat max. 12,7 GB, sollte also kein Prob machen:
http://www.maxtor.com/Quantum/products/archive/fireball_ex/fireball_ex_specs.htm

bei Antwort benachrichtigen