Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.274 Themen, 105.867 Beiträge

Festplatte zeigt zuwenig Speicherplatz :-((

Maloer / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Servus
Ich hab in meinem Rechner einen Raid 0 mit zwei 20 GB-HD`s aufgelöst und verwende die Platten wieder einzeln. So weit so gut. Jedoch stellt mir eine Platte nur noch 2015MB statt knapp 19500 zur Verfügung. Partition Magic 7 zeigt mir nicht mehr an. Auch unter Linux habe ich nicht mehr zur Verfügung. Ich verwende XP und Suse7.3 auf einem Atlon 1200 und drei HD`s. Eine 40GB als Master auf IDEO eine 20GB als Slave auf HD0 und die besagte 20GB als Master auf ID1 mit dem DVD als Slave.
Kann mir jemand einen Tip geben was zu tun ist?
Danke.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Maloer

„Festplatte zeigt zuwenig Speicherplatz :-((“

Optionen

Lösche die Spur 0 der Platte mal mit S0Kill:
http://www.elcom-forchheim.de/downloads.htm

Am Ende wirst du gefragt ob der Parameter geändert werden soll.
Mit nein beantworten und dein Problem müßte gelöst sein.

bei Antwort benachrichtigen