Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.274 Themen, 105.867 Beiträge

Betriebssystem Win98 auf WinXP

Beta007 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

kann WinXP von einem Notebook gelöscht und statt dessen Win 98 installiert werden? wenn ja, wie funktioniert das?

bei Antwort benachrichtigen
Mrs. Software Beta007

„Betriebssystem Win98 auf WinXP“

Optionen

1. Ja
2. Mit win98-Bootdisk starten, mit fdisk die Nicht-DOS-Partition lsöchen, dann ganz normal installieren

bei Antwort benachrichtigen
Beta007 Mrs. Software

„1. Ja 2. Mit win98-Bootdisk starten, mit fdisk die Nicht-DOS-Partition lsöchen,...“

Optionen

Ich habe zu meiner Win98 OEM nur die Installations-CD, aber keine win98-Bootdiskette. Was mache ich dann?

bei Antwort benachrichtigen
Bembel Beta007

„Ich habe zu meiner Win98 OEM nur die Installations-CD, aber keine...“

Optionen

Die gibt's hier! (Klick mich!)

Schönen Gruß

Aufgrund von epileptischen Anfällen, die beim Betrachten dieser Signatur bei manchen Lesern auftraten, musste diese Signatur leider entfernt werden.
bei Antwort benachrichtigen