Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.438 Themen, 107.855 Beiträge

80 GB Festplatte unter XP mal da - mal nicht

Dominik19 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
ich habe windows XP als betriebssystem. Nun wird meine 80 GB platte im bios wundershcön erkannt, aber manchmal wenn xp schon einige zeit läuft, verschwindet die platte einfach aus dem explorer, und alle partitionen auf ihr werden nicht mehr angezeit. Sondern nur noch eine, und die ist dann angeblich nicht formatiert.


Wenn ich den PC dann für einen moment ganz ausschalte und wieder hochfahre ist die platte wieder korrekt da.
Kann mir jemand helfen bei diesem doch ärgerlichen Problem??


*THX* Dominik

bei Antwort benachrichtigen
Nanzalex1 Dominik19

„80 GB Festplatte unter XP mal da - mal nicht“

Optionen

hallo
du kommst mir gearde recht. ich hab nämlich genau das gleiche problem. mir wird sie jedoch nur in bios endteckt, nie im explorer. hast du seither eine lösung gefunden. hätte mich wunder genommen.
danke schon mal

bei Antwort benachrichtigen