Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.437 Themen, 107.851 Beiträge

Promise Fasttrak 66 -Mit Maxtor Festplatten zulangsam???

Boss / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe drei Festplatte vom Typ 92041U4 am Promise-Controller angeschlossen. 2x als Master und eine als Slave. Habe damit einen Raid Level gebildet.Nun erhalte ich beim SiSoftSandra2001se nur 15488. Bei meiner einzelnen IBM Festplatte (Bezeichnung weis ich jetzt net genau aber auch nur ne 66er) die als Slave am Motherboard hängt sind es 11000 Punkte.Bin ich blöd oder an was liegt das.Hier der Rest von meinen System.
600er PIII
ASUS P3B-F MB
256 MB Ram
SB LIVE
Voodoo 5 5500
Netzwerkarte (ISA)
Logitech Cordless Desktop
WIN 98 SE
Boss

bei Antwort benachrichtigen
xafford Boss

„Promise Fasttrak 66 -Mit Maxtor Festplatten zulangsam???“

Optionen

ähm...du darfst keine solche geometrie mit einem raidcontroller betreiben, der nur 0, 1 und 0+1 unterstützt.entweder 2 oder 4 platten, aber keine ungerade anzahl, das geht nur bei raid4 oder raid5 gut oder bei drive spanning.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen