Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.437 Themen, 107.851 Beiträge

PC hängt sich bei Dateioperationen auf!!!

gumboyaya (Anonym: 141.100.242.146) / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ich habe 2 UDMA-66 Platten an einem IDE und ein DVD-Laufwerk am anderen IDE-Port hängen.Wenn ich nun größere Dateien oder auch eine Menge kleiner Dateien zwischen den Festplatten oder von DVD auf Festplatte kopieren möchte hängt sich mein Rechner mitten im Vorgang immer auf.Neuerdings tut er das auch einfach so einmal. Es handelt sich aber nie um denselben Vorgang, so daß ich keine Ahnung habe , in welche Richtung ich forschen sollte.
Ich habe einen AMD Athlon 1000Mhz,128 MB RAM,nvidia TNT2,Windows 98 und wie gesagt 2 UDMA-66-Platten mit 40 bzw. 60 GB von MAXTOR und Samsung.Es handelt sich im Originalzustand(ohne MAXTOR-Platte) um ein Xpert-System von Fujitsu-Siemens. Wo könnte der Fehler liegen?

bei Antwort benachrichtigen