Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.437 Themen, 107.851 Beiträge

mbr und booten

held1 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

hallöle. hab mein system richtig schön in arsch gemacht! win2k, linux(suse), win98, wollten leider nicht zusammen auf einer platte laufen. hab jetzt das prob, den mbr wieder richtig leer zu kriegen un dann mit gutem also dem besten bootmanager, den man mir empfehlen kann alles noch mal neu zu versuchen!! als denn. schreibt fleißig!! bis dahin ciao. blinky aka held

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) held1

„mbr und booten“

Optionen

als bootmanager kann ich dir boot-us empfeheln (www.boot-us.de)

bei Antwort benachrichtigen
GOM!N!K (Anonym) held1

„mbr und booten“

Optionen

Hi
Ich würd WWBMU von zdnet.de nehmen damit kann man alle anderen als die Partition mit dem aktuellen Betriebssystem verstecken die Systeme "wissen" also nichts voneinander (und dürften auch keine mucken machen). Hoffe ich konnt dir weiter helfen.

wwbmu

CU
Gom

bei Antwort benachrichtigen