Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.437 Themen, 107.851 Beiträge

Maxtor 91531U3_15,4 GB - MS-DOS Kompatibilitätsmodus

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

nachdem das system hochgefahren ist kann win98 die platte nur im komp.modus aktivieren und die platte wird im gerätemanager gar nicht erst erkannt, ist nicht immer so, hin und wieder, nervt aber extrem,die neusten intel treiber für bus und chip sind auch installiert, im bios stimmt auch alles, die platte hat 3 partitionen, die kleinste zum brennen ist 2GB,versteh es einfach nicht, wäre für jede hilfe dankbar!!
in hoffnung, turbo

bei Antwort benachrichtigen
ccb (Anonym)

„Maxtor 91531U3_15,4 GB - MS-DOS Kompatibilitätsmodus“

Optionen

ich hab das selbe prob.. und zwar schon seit....

ich hab mal gelesen es soll am felherhaften MBR liegen...
is auch durchaus möglich weil z.B. NortonSpeedDisk manchmal den Dienst verweigert und auch NAV beim MBR sagt, er sei defekt....
aber an fdisk / MBR hab ich mich noch nich rangetraut, da ich dafür erst ne andere platte zum sichern meiner dateien brauche....

http://support.microsoft.com/support/kb/articles/Q175/6/29.asp
hab ich gerade gefunden....

bei Antwort benachrichtigen