Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.474 Themen, 108.328 Beiträge

Hilfe! wo ist meine HDD geblieben??

skaven (Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Habe gerade beim DivX-Erstellen nicht aufgepasst und anscheinend meine 20GB-Platte bis zum Anschlag vollgeschrieben.

Das Ergebnis war ein schwarzer Bildschirm mit einer grünen Linie am oberen Rand.

Nach einem Neustartversuch mittels Reset-Knopf, bekomme ich jetzt immer eine Fehlermeldung beim Starten, das diese Platte nicht OK sei, oder so ähnlich! Die Modellbezeichnung usw. ist aber die richtige.

HILFEE!! Ich kann nicht mehr auf die Platte zugreifen - sie ist für Windows (und DOS) nicht mehr vorhanden!

Zum Glück ist es nicht meine Bootplatte, jedoch brauche ich viele Daten noch unbedingt.

Weiß jemand einen Rat?

skaven

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) skaven (Anonym)

„Hilfe! wo ist meine HDD geblieben??“

Optionen

Hm; mal schon mit ner Boot-Disk probiert an die Daten zu kommen ?
Falls 2.FP selbes BS; versuch mal eine zu erstellen und die "def." FP
damit zu starten-
viel Erfolg !
Wird sie denn im Bios erkannt ?
Was meldet Fdisk ?
Na dann...hoffend auf noch feines WE wenixtens!
Tschau;
RedSkorpio.

bei Antwort benachrichtigen